Legendary Items: Für Todesritter (Legion)

Quelle: MMOZone

Auch heute möchten wir Euch weitere Klassen Legendary Items mit der kommenden Erweiterung für World of Warcraft vorstellen. Diesmal sind die Todesritter Legendary Items aus dem Spiel an der Reihe.

Jede Klasse wird ja bekanntlich verschiedene legendäre Gegenstände im Spiel erhalten können. Diese droppen soweit wir wissen erst mit einer Stufe von 110 und können soweit bekannt von allen Gegnern auf den verheerten Inseln droppen.

Death Knight Legendary Items

Legendäre Gegenstände für Todesritter

Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt ist, werden die World Quests für Stufe 110 Charaktere dabei sicherlich eine Rolle spielen. Alleine schon wegen den möglichen Epic Elite World Quests (Weltbossen mit Legion).

Sobald wir genauere Informationen für Euch haben, was die Herkunft der legendären Gegenstände angeht, findet ihr dies natürlich in unserem Übersichtsartikel.

Legendary Items für Todesritter

Blut Todesritter Blut Todesritter

Frost Todesritter Frost Todesritter

Unheilig Todesritter Unheilig Todesritter